top of page
00_KmB_Ticketshop.png

2021

"Komödie mit Banküberfall"

 «A COMEDY ABOUT A BANKROBBERY» ist eine temporeiche Slapstick-Farce in bester Monty-Python- oder Buster-Keaton-Manier. Es geht in erster Linie um wunderbaren und lustvollen Blödsinn.

​

Da ist zum Beispiel Ruth Monoghan, eine triebgesteuerte Bankkassiererin, die sich nur sehr schwer vom bisherigen Sicherheitsstandard des Tresors in Form eines Riesensparschweins trennen kann. Oder Warren, der ewige langweilige Bankpraktikant, dessen geistiger Horizont zulässt, dass er sich als Vater eines sichtbar Ungeborenen wähnt, mit dessen Mutter - die höchstens halb so alte und äusserst attraktive Tochter des Bankdirektors namens Caprice - er die vorherige Nacht verbracht haben soll. Oder Randal Shuck der Polizeiinspektor, zuständig für die Überprüfung der Sicherheit der zu bestehlenden Bank, dessen Augen weder gefälschte Bilanzen noch Riesensparschweine vom Gegenteil überzeugen können – oder hat der noch andere Absichten?

​

​

Programm/Besetzung

bottom of page